Kann man sich Encanto irgendwo ausleihen (online)?

4 Antworten

Du könntest dir Disney+ holen, wäre auch Billiger als ihn z.B. auf Amazon auszuleihen.

Kannst Disney plus Probe Monat kostenlos machen. Direkt kündigen, dann läuft es ja bis Ende weiter aber danach ist es halt wieder deaktiviert

Chris1004  04.03.2022, 22:19

Es gibt keinen Kostenlosen Probemonat.

Nein man kann ihn nur kaufen Prime Video und Yt und halt auf Disney +

Der kam ja frisch raus

Falls du Disney+ hast kannst du ihn darüber anschauen

Mizu17
Fragesteller

Hab ich nicht

derstake  04.03.2022, 20:13
@Mizu17

Legal wirst du ihn dann wohl nicht kostenlos bekommen

derstake  04.03.2022, 20:14
@Mizu17

Apple TV wäre noch ne Idee, wenn du das hast ...

Mizu17
Fragesteller
@derstake

kostenlos muss es auch nicht sein

derstake  04.03.2022, 20:36
@Mizu17

Wenn kaufen auch geht, könntest du ihn dir ja bei z.B. Youtube holen (11,99€)oder du zahlst für einen Monat Disney+, was günstiger wäre (8,99€). Vor Ablauf des Monats kannst du ja wieder kündigen.