Lustige Antworten für die ABIzeitung

3 Antworten

Hei Laira31, zu 1: Vogelkacke - ich habe meinen Wellensittich derart dressiert, daß er am laufenden Band Trillkörner in Blumendünger umwandelt. Zu 2: Den Geruch von Vogelkacke finde ich entsetzlich: Aber Geld stinkt nicht. Oder so. Grüße!

Bei dem 1. würde ich das schreiben, was mein Vorposter geschrieben hat.

Und zu 2.: "Ich hab ein Hühnerauge am Fuß.;)" oder "Ich habe schon 10 uneheliche Kinder."

Hi, zu 1. "indem ich lustige Antworten für die Abizeitung verfasse" zu 2. "in meinem früheren Leben war ich..." was auch immer ;-) Lg