Minecraft + xbox 360 controller?

5 Antworten

Soweit ich weiß kann man Minecraft mit einem Controller spielen. Google mal. Auf Youtube gibt es genug Tutorials. LG

Nimm ein usb kabel in den Controller und in den pc das sollte reichen

Kauf dir einen Empfänger für den Controller, den du an den PC anschließt und stelle dann bei Minecraft deine Tasten beliebig ein. Das geht ganz einfach.

Ich wollte dies auch schon mal probieren und es geht nicht! (bei mir)...Außerdem ist es mit Tastatur einfacher :P