Frage von Skill3rKill3r, 79

Kann mann Minecraft mit Controller spielen?

Hi, an alle da draußen ich habe da ein kleines Problem. Es geht darum das ich mir vor kurzen Minecraft für den PC gekauft habe (früher hab ich auf xbox-360 gespielt) . Aber wenn ich es am PC spiele vermisse ich ein wenig das spielen mit dem Controller. Ich habe schon einen xbox-360 Controller und einen xbox-360 Wireless Adapter ( erkennt den Controller ) . Ich kann auch andere Spiele mit Controller am Pc spielen wie GTA oder Terraria nur bei Minecraft klappts nicht. Brauche ich ein Programm oder muss ich was Einstellen in Minecraft oder .... .

Danke wenn ihr euch die mühe macht und mir eine Antwort schreibt ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElamoMichi, 65

Hi,

es gibt ein Programm Xpadder.

http://www.xpadder.com/?lang=german&country=DE

Mit den Programm kannst du so gut wie alle Spiele mit deinen Controller spielen.

Ich benutze es schon sehr lange und bin auch sehr begeistert von den Programm.


Antwort
von Neubii, 67

Mit nem Emulator sollte es klappen

Kommentar von Skill3rKill3r ,

Wäre gut wenn du mir sagst was das ist und wie es funktioniert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community