Kann ich fortnite mit normalen Controller am pc zocken?

3 Antworten

IN z.B Fortnite ist es so wenn du einen Controller benutzt wirst du automatisch in Controller Lobbies geschickt und nicht PC Lobbies

wenn du keinen xbox controller hast brauchst du treiber bzw software die deinen als xbox controller simuliert

TrumpZug
Fragesteller

Wo muss die Dateien einspeichern ?
Der emulator muss man ja irgendwie richtig in den Ordnern platzieren
Welcher Ordner ist der richtige?

Alex241994  04.03.2018, 16:24

Mit ds4windows z.B.

Funktioniert bei mir Einwandfrei! Würde dir aber dringlichst Maus+Tastatur empfehlen weil du sonst in PC Lobbies keinen Spaß haben wirst!

TrumpZug
Fragesteller

Hast du was eingestellt