Frage von Bowspammer, 362

Minecraft Xbox 360 umschauen geht nicht?

Hey Leute. Ich habe mir gerade die neue Version von Minecraft für die Xbox 360 runtergeladen. Gespannt auf die neuen Features erstelle ich mir ne Welt und wollte mich umschauen, dann hab ich gemerkt das ich mich nicht umschauen kann, also Minecraft reagiert nicht auf die Bewegungen des Rechten Analog-Sticks auf dem Controller und beim gehen hört man keine Geräusche und die Kamera wackelt nicht wie sonst ein bisschen beim gehen. Woran liegt das? Ach an dem Controller liegt es nicht denn bei anderen Spielen funktioniert alles einwandfrei. Ich würde mich über Antworten freuen.

MFG Bowspammer

Antwort
von Vitusshakeboy, 313

Ich hab das gleiche Problem. Ein Freund spielt das auf dem PC und hat gesagt das liegt an der Konsole? Aber vorher hat es ja auch Funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten