LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR 15 WIE KANN MAN CHEATEN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst folgenden Pfad öffnen:
Dieser PC/Dokumente/My Games/ Farming Simulator 2015/
Dort findest du den Ordner deiner Savegames (savegame 1/2/3)
Den musst du öffnen und "careersavegame" mit dem Editor öffnen.
Dann kannst du mit "F3" den Eintrag "money" suchen. Einfach den dahinterstehenden Betrag ändern in die Menge Geld die du gerne hättest. Dann abspeichern.
Landwirtschafts Simulator starten und du hast das Geld auf deinem Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paulisben
Fragesteller

Habs halt leider auf Konsole

Meatgrinder  13.02.2019, 18:52
@Paulisben

Dann hast du leider keine Chance dir Geld zu cheaten, außer du findest im ModHub einen Mod, der eben genau dies tut. Dir Geld zu cheaten.

Indem du Caps Lock deaktivierst. Probier mal Cheat Engine.

Paulisben
Fragesteller

Kannst du mir vllt sagen wie ich das deaktivieren kann?

Und Cheat Engine kann man sich eknfach runterladen?

Danke für die Antwort.

verreisterNutzer  13.02.2019, 18:22
@Paulisben

Scheinst wohl Caps Lock deaktiviert zu haben.

Ja, Cheat Engine ist kostenlos und funktioniert mit jedem Programm / Spiel (solange kein AntiCheat mitspielt).