Pc Controller?

4 Antworten

Ja, kann man. Ich weiß zwar nicht welche App das jetzt genau blockiert. Aber kontrolliere die Windows, Landwirtschafts und XBox store Einstellungen

Müsste man sicher im Menü bei den Einstellungen irgendwo den Haken setzen können.

Denke bis ich heute Abend Zuhause bin hat das wer beantworten können sonnst schaue ich für dich nach.

DMachatschek
Fragesteller

Ich habe unter Einstellungen nachgeschaut da finde ich auch keine hilfreiche Methode das einzustellen

Es geht am schnellsten wenn du in der GameSetting.xml den Eintrag

 <isGamepadEnabled>false</isGamepadEnabled> ind

 <isGamepadEnabled>true</isGamepadEnabled> änderst.

Inshallah

Woher ich das weiß:Berufserfahrung