Währe es ideal in meinem Alter (12) das Debug-Build Yandere Simulator zu spielen,Und ich frage nicht meine Eltern?

2 Antworten

Ist jetz nicht ideales Alter aber wenn du an dem Spiel interessiert bist kannst du es ja installieren :D

Ich bin 13 und spiele Yandere Simulator, und da ich meinen eigenen Laptop habe wissen meine Eltern davon nichts :D

NaiMeex3  01.06.2016, 17:08

beantwortet die frage wohl kaum. Also ansich, solange man es nicht versucht nachzumachen ist es eigentlich ok. Liegt natürlich im Auge des betrachters. Ich würde es als Elternteil nicht so gut finden, allerdings auch nicht verbieten, da die wirklichen "GEWALTSZENEN" wie das zerstückeln ja nicht gezeigt werden.. der rest ist ja so stumpf das es nicht schlimm ist. Eltern fragen sollte man trotzdem, einfach aus respekts gründen.