Mädchen bei Yandere Simulator entführen, welche und wie?

2 Antworten

Du musst auf rang 2 sein ;)

Lawlied  25.08.2021, 02:14

Das kann sein, hat bei mir aber auch bei rang 1 funktioniert

Du musst biologie auf rang1 haben gehe davür ins klassenzimmer und drücke dann < dann hast du bei allem fast rang1. Dann sorge dafür das das Mädchen dir folgt. Habe die sprize und das mittel dabei gehe mit ihr in den raum zwischen dem kochclub und dem büro der direktorin vor der Tür zum rausgehen links. Sorge dafür das das Mädchen mit reinkommt. Schließe die Tür und nehme die Spritze drücke F und sie ist betäumt. Ziehe sie zur Zauberkiste und sorge dafür das sie da hinein geht. Gehe dann wieder zum unterricht oder beende den Tag. Später ist sie im keller. willst du ein sklave aus ihr machen öffne das Folter menü und drücke - bis sie auf 0ankommt foltere sie dann 1stunde und sie ist am nächsten tag da als sklave

luckyLisa2
Fragesteller

Das Problem jedoch ist ich hatte Biologie schonmal ganz voll und es hat nicht funktioniert...