Red Dead Redemption Online Gold?

Mein Ziel sind 15 Goldbarren, damit ich Sammler werden kann.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Rollen geht es wahrscheinlich am schnellsten, wenn man alle täglichen Herausforderungen macht. Da erhöht sich die Belohnung von 2ochw zu Woche wenn man mindestens 1 Herausforderung am Tag macht. Nach einem Monat wird dies zurückgesetzt und es gibt eine Schatzkarte

Und dann am besten mit jemanden der die kopfgeldjäger Lizenz hat mit dem zusammen noch kopfgeldjagten machen.

So lässt sich locker 1 Goldbarren am Tag bekommen

UmfragenBen28
Fragesteller

Würdest du mir auch für den Anfang auch den Sammler empfehlen?

Stefan1248  18.08.2021, 18:28
@UmfragenBen28

Die haben ich mir als letztes geholt. Ich finde die relativ uninteressant.

Als erstes würde ich die kopfgeldjäger nehmen, da hier auch Gold gesammelt werden kann. Als schnappsbrenner kann kann dann am meisten $ sammeln.

Mach Call to Arms,Da kriegst wenn die gut macht jede Stunde einen Barren

Hallo,

Goldbarren in RDR2 gelten als höherwertige ( Premium) Währung.

Man erhält sie zum normalen Verdienst anteilig dazu.

Ohne Rolle ist das Recht schwierig. Aus Erfahrung kann ich Sagen, als kopfgeldjäger geht's recht schnell. Man muss zwar anfangs etwas Gold einsetzen, jedoch rentiert es sich nach einer Zeit wieder. Man bekommt pro Mission nur recht wenig. ( ca. 0.2 Gold)

Das höchste was ich je in einer Mission erhalten Habe waren 1.22 Gold. Dies aber ebenfalls im Kopfgeldjägermodus

Woher ich das weiß:Hobby
UmfragenBen28
Fragesteller

Und wie schaut's mit dem Sammler aus? Würdest du ihn mir empfehlen? Oder für den Anfang erstmal Kopfgeldjäger?

UmfragenBen28
Fragesteller
@Stefan1248

Ja schon klar, aber würdest du ihn mir empfehlen wenn ich 15 gold hätte? Nach dem Sammler wäre das gold erstmal egal

Tägliche Herausforderungen machen.

Story und nebenmissionen machen.

Hol dir einen Kumpel mit Bountyhunter license, und macht in einem Trupp seine Missionen. Und immer schön die Schatzkarten machen.

Lg