Wann kommt der Thief Simulator 2 auf der Ps4 raus?

3 Antworten

Für die Konsole ist das Spiel auf 2024 verschoben wurden, diese Seite ist Englisch bestätigt aber das, das Spiel für die Konsolen kommt erst nächstes Jahr raus.

https://www.releases.com/p/thief-simulator-2

Dieses Jahr ist es nur auf PC erschienen wie geplant, nur halt die Konsole muss länger warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Applepie444  05.11.2023, 17:00

In welchen Monat kommt thief simulator 2 in 2024?

xXxDarylxDixon  05.11.2023, 20:39
@Applepie444

Das weiß keiner wann das Spiel nächstes Jahr kommt, wenn überhaupt. Es steht auch kaum was im Internet drinnen. Das Spiel ist nur für den PC erschienen am 4.10.23 aber für die Konsolen ist es noch nicht rausgekommen.

Thief Simulator 2 wird im Jahr 2022 auf PC (Steam) erscheinen. Im Jahr 2023 soll das Spiel auf Konsolen veröffentlicht werden: PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch

Nach meinen Recherchen solltr das Spiel auf der PS4 rausgekommen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!
xXxDarylxDixon  21.10.2023, 16:15

Für die Konsole ist das Spiel auf 2024 Jahr verschoben wurden, Seite habe ich oben mit rein genommen.