Ist dieses Prada Poloshirt original?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt entsprechende Originalware von Prada. Habe mal einen Abgleich mit geprüfter Ware gemacht und ich sehe keinen Anhaltspunkt für eine Fälschung.

Allerdings ist das Bildmaterial auch nicht sehr aussagekräftig. Man sollte zumindest den Pradaschriftzug auf den Perlmuttknöpfen erkennen.

Im gebrauchten Zustand werden Polohemden aus dieser Kollektion zwischen 70 und 120 Euro im seriösen Secondhandhandel angeboten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
ValentinMoritz
Fragesteller

Habe mit dem Verkäufer gesprochen und weiß mittlerweile woher er es hat. Sollte original sein aus meiner Sicht