Haben die meisten Mädchen mit Gucci- oder Louis-Vuitton-Taschen eine schlechte Persönlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, die meisten haben irgendwelche Komplexe und eine miese Persönlichkeit 71%
Nein, die meisten sind voooooll nett und ohne Komplexe etc. 29%

8 Antworten

hm vielleicht störrt dich die Oberflächlichkeit der Leute, diese Marken sind ja sehr bekannt und auch sehr teuer. neutral betrachtet kann man die dinge ja auch in einen jutebeutel packen, die tatsache das für eine tasche was lediglich ein materieller gegenstand ist seht viel geld ausgegeben wird ist für manche nicht nachvollziehbar und das veranlasst dann dazu über die leute zu urteilen. das hat nichts mit komplexen zu tun, möglicherweise wollen die schon angeben aber das ist dann wieder nur ein kompensieren anderer minderwertigkeitkomplexe. die leute haben einfach das geld und wollen es zeigen. ob gut oder schlecht muss sich dann jeder selbst überlegen. allerdings ist es auch oberflächlich von taschen bzw. kleidungsstücken auf die persoönlichkeit zu schließen. lass sie einfach mit der tasche glücklich werden, oft sind die auch nur gefälscht^^

Ich besitze selber zwei LV Taschen und eine Moncler Jacke traue mich aber zu sagen dass ich keineswegs arrogant bin - ganz im Gegenteil ich bin sogar sehr schüchtern. Die Jacke habe ich mir Frostbeule „gegönnt“ weil ich im Winter immer erfriere und ich eine Jacke haben wollte die mich wärmt gut aussieht und die nie aus der Mode gerät. Und zu den Taschen... bevor ich mein erstes Kind bekommen habe wollte ich mir noch ein wenig Luxus gönnen und weil ich schon immer von so einer Tasche geträumt habe habe ich eben auf diese gespart. Und zu den Argumenten von wegen reich ... ich komme aus „ärmlichen“ Verhältnissen und habe nie markenkleidung besessen. Mit meinem gutbezahlten Job habe ich mir die Sachen selber finanzieren können - habe also keinen reichen Papi der mir das ermöglichen könnte. Es gibt Menschen deren Hobby das einfach ist. Die haben halt andere Prioritäten. Du fährst vielleicht gerne in den Urlaub oder gehst gerne gut essen und andere haben halt einen Markenfimmel...

Solche taschen sin teuer = geld. Geld= reich. Reich = arrogant.. So sehe ich das, aber es ist ja auch nicht bei allen so. Dann gibt es noch die mit den gefälschten taschen. Die wollen damit angeben und sind so wiederum mühsame. Aber es ust absichtssache:D

RichSuperGirl  07.11.2020, 18:11

Was ist denn jetzt dein Problem?! Wir haben eben Geld,komm damit klar!!! Es gibt immer welche, die über den anderen stehen werden. Gott sei Dank gehöre ich dazu.😅

Ja, die meisten haben irgendwelche Komplexe und eine miese Persönlichkeit

Ich stimme dir zu ich habe auch Vorurteile sowas gegenüber. Natürlich gibt es bestimmt auch solche Mädchen mit netter Persönlichkeit aber wer so viel Geld für eine Tasche ausgibt muss doch alleine schon einen Schaden oder ? naja aber ich denke ,dass sich solche Mädchen hinter ihren Markenkamotten versuchen zu vorstecken und 3 Tonnen Schminke etc. Es gibt ja auch noch normale Menschen da draußen :)

RichSuperGirl  07.11.2020, 18:09

Ich würde gern mal wissen was eigentlich euer Problem ist? Wir können uns so etwas halt leisten, warum muss man sich rechtfertigen wenn man viel Geld hat? Ihr seid diejenigen die ein Problem haben.

Du bist neidisch, sonst nix!

Nazuga  17.06.2013, 12:46

Das hat nichts mit Neidisch zutun! Sein wir mal Ehrlich, viele Frauen die so extrem Marken Kleidung tragen, sind Egoistisch bzw. "hochnäsig". Deswegen verbindet man auch automatisch diese Merkmale. "Extrem teure/edel Kleidung = Arogant" .. ist nun mal so

StupidGirl  17.06.2013, 13:03
@Nazuga

Doch hat es!

Sein wir mal Ehrlich, viele Frauen die so extrem Marken Kleidung tragen, sind Egoistisch bzw. "hochnäsig".

Wenn jemand so denkt und von Marken direkt auf den Charakter schließt ist das ziemlich oberflächlich und derjenige ist damit keinen Deut besser, als er glaubt, wie diese Menschen sind.

Klar, es gibt genügend Leute, die kaufen sich Markensachen um der Marke willen. Es gibt aber genauso viele, die sich Sachen kaufen, weil sie einfach geil aussehen. Und sollen sie die Sachen liegen lassen, weil zufällig Gucci etc. draufsteht? Ich habe mir selbst vor kurzem eine Gucci-Sonnenbrille gekauft........einfach, weil sie klasse aussieht und nicht, weil sie von Gucci ist. Also zähle ich mich hiermit zu den arroganten eingebildeten und hochnäsigen Menschen?

RichSuperGirl  07.11.2020, 18:14
@Nazuga

Was ist dein Problem? Wir haben halt Geld?! Is nicht dein Problem

RichSuperGirl  07.11.2020, 18:13

Du hast Recht,einfach nur Recht.