Ist es empfehlenswert, eine materialistische Partnerin zu haben?

8 Antworten

Das kommt immer auf die Frau an. Jeder Mensch ist anders und natürlich können Frauen, die gern teure Sachen tragen auch lieben. Das hat eigentlich wenig damit zu tun, jedoch gibt es natürlich auch Frauen die NUR darauf aus sind. Muss aber nicht sen

Solchen Mädchen geht es nicht um die Liebe, auch wenn sie es noch so überzeugend vortäuschen, denn früher oder später werden sie dich verlassen. Wenn sie entweder genug von dir haben oder jemand besseren gefunden haben.
Aber wenn du auch nur eine Spaß Beziehung interessiert bist, ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das selbst gerne trägst, hast du ein Hobby, welches dein Partner teilt.

Ansonsten halte ich das nicht für Empfehlenswert.

Nein. Definitiv nicht. Du wirst es merken.