bei louis vuitton,gucci, prada oder burberry praktikum?

6 Antworten

Ruf' einfach an und frage, dann sagen sie es dir nicht ins Gesicht. Ich bezweifle, dass Läden wie diese Schüler als Praktikanten beschäftigen, allein schon wegen der Diebstahlsgefahr nicht.

Nö. Die haben sehr hohe Anforderungen was die Kompetenz von Mitarbeitern angeht. Prakikum so oder so nicht.

warum wäre es peinlich, wenn sie dir ins gesicht sagen, das es nicht geht?

das gehört dazu, wenn man ein praktikum sucht.

im übrigen lernst du da auch ncihts anders, als in einem anderen textilfachgeschäft.

vorallem musst du bei so einen vornehmen laden, das entsprechende wissen, benehmen und kleidung mitbringen.

ich weiß es zwar nicht aber ich üwürde mal sagen dass die edlen geschäfte keine 14/15 jährige praktikum machen lassen. Informier dich doch einfach vor ort muss dir auch nicht peinlich sein!

Also ich glaube du machst dass nur um Aufmerksamkeit zu bekommen von deinen Freunden UNNÖTIG