Echt oder Fake Guess Tasche?

2 Antworten

Anhand der Bilder nicht 100% feststellbar. Warum sie Fake sein könnte: Die 1981 unter dem Guess Logo sieht komisch aus. Könnte aber auch an der schlechten Bild Quali liegen.

Außerdem sieht es so aus, als würde etwas faden/Stoff unter dem inneren Logo rausgucken. Könnte ein Hinweis auf Mangel an Qualität und somit Fake sein.

Den Bildern nach zu urteilen kaufst du die Tasche online von einer Privatperson. Frag diese doch einfach ob du mehr Bilder bekommen kannst, wo sie gekauft wurde usw

ich glaube sie ist gefälscht