Sieht die Tasche Fake aus?

Hier einmal von vorne  - (Fake, Original, Handtasche) Nochmal getragen - (Fake, Original, Handtasche)

10 Antworten

Hey :) Sieht nicht nur so aus sondern ist sie auch. Erkennt man an der Naht da diese nicht genau gleich verläuft wie beim original.

Mitbringsel aus dem letzten Urlaub?

Da sollte man dann immer aufpassen, wem man da sein Geld für illegale Markenfälschungen in die Hand gedrückt hat.

https://www.focus.de/finanzen/news/das-geschaeft-mit-den-fakes-anschlaege-mit-gefaelschten-taschen-wie-touristen-den-terrorismus-mitfinanzieren_id_5739036.html

Eine kleine Boy Chanel kostet knapp 4000 Euro. Und einer Trägerin von Originalware sieht man das auch am übrigen Outfit an was da getragen wird.

Was die Tasche anbetrifft. Bei der Boy befindet sich das CC Logo auf der Schliesse und nicht auf der Tasche. Auf die Verarbeitung und Materialbeschaffenheit des Fakes gehe ich da gar nicht erst ein.

https://cdnb.lystit.com/1200/630/tr/photos/therealreal/57c5f181/chanel-Metallic-2017-Small-Boy-Bag.jpeg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Und wenn man nicht mal den Firmennamen (bei Themen) richtig schreiben kann: Channel...dann kannst sie stolz tragen, beim Aussprechen merkt keiner das fehlende n...obwohl vielleicht sagst Kanal dazu:))

Egal ob Fake oder nicht Männern fällt sie nicht auf , und Frauen werden immer sagen dass eine andere Frau sich eh nur Fake leisten kann ...

eindeutig Fake, passt aber deshalb hervorragend zu den Fingernägeln...

Margita1881  20.07.2018, 17:37

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund:))