Mcm Original oder Fake?

1 Antwort

Hallo, wenn man SEHR genau hin schaut, sieht man, dass die Tasche fake ist; die Verarbeitung ist nicht symmetrisch genug für eine echte Tasche und das "Registered" Zeichen würde direkt neben MCM stehen, nicht darunter. - Aber ein schönes Ding, das taugt für den Alltag. :-) LG

Selina703
Fragesteller

Oh nein wirklich 😫😫😫hab dafür fast 400€ bezahlt. Was meinst du mit dem registered?

Selina703
Fragesteller
@Evissima76

Echt weil auf der Seite von Fashionette ist das r bei der Plakette auch so wie bei dieser

Selina703
Fragesteller

Und was ist für dich nicht symmetrisch genug ? Irgendwie bin ich wohl zu blöd zum erkennen

Evissima76  23.08.2018, 23:12
@Selina703

Die Abständer der Henkel beispielsweise, sind nicht super symmetrisch; ebenso das Muster auf der Frontseite. Die Seiten der Tasche sind aber an sich wieder sehr gut verarbeitet - wie gesagt, am auffälligsten ist das Registered Zeichen. LG

Mucky252  26.01.2019, 20:21

Die Tasche ist 100% original. Das R ist immer unterhalb von der Schleife des Lorbeerkranz, nie daneben. Auf den Metallteilen ist das Logo, bei einem Fake ist das nicht, die Tasche ist clean verarbeitet. Schau bei fashionette MCM rein, da findest du die Tasche zum Vergleich.