Diese Mcm original?

1 Antwort

Ich denke schon, dass die Tasche echt ist. Eine Gewissheit habe ich nicht.

Die Nähte sind alle gerade. Das Logo beginnt, wie bei allen Minitaschen von MCM direkt an der oberen Naht des Reißverschlusses. Eine Plakette hat dieses Modell augenscheinlich nicht, was aber nicht weiter schlimm wäre. Die Tasche ist schließlich vier Jahre alt. Die Seriennummer ist nur aus Zahlen, ist bei älteren Modellen der Fall. Im Reißverschluss ist das Logo eingraviert. Und und und ...

Wenn das Logo auch noch auf der Rückseite des Innenetiketts vorhanden ist und die Lorbeerblätter auf jedem einzelnen links neun und rechts acht der Zahl sind, würde ich fest davon ausgehen, dass die Tasche echt ist!

LG

Woher ich das weiß:Hobby