MCM Tasche / Gürteltasche lagern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage!

Ich besitze auch teure Produkte von LV, Gucci, Givenchy, MCM, Fendi usw. und habe mir dazu auch schon Gedanken gemacht.

Gürteltaschen und kleinere Messenger lege oder hänge ich sanft hin. Für die Rucksäcke habe ich mir schmale Kissen gekauft, um die Form zu behalten. Kleine eben für die Gürteltaschen, da das Füllmaterial dauerhaft zerfällt.

Man sollte schon aufpassen und pflegen.

Ich habe mir dafür extra Schränke und Regale eingerichtet. Manches lege ich wegen Druckstellen auch auf Kissen. Das Zeug war ja auch teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung