Sind Gürteltaschen (Hip Bags) der totale Abtörner/ modisches NO-GO?!?

15 Antworten

Ich trage sie zwar selbst nicht, finde sie bei anderen aber vollkommen in Ordnung. Um "asi" auszusehen gehört meiner Meinung nach auch mehr als so ein Täschchen um die Hüfte zu haben. Wenn es dir gefällt und du es praktisch findest, trag es einfach. Du musst dir schließlich gefallen, andere können wegsehen.

Für Handwerker, die am Arbeiten sind, sind die Dinger sehr praktisch, um das Werkzeug immer bei sich zu haben. Aber sonst... ich weiß nicht so recht...

ich find auch das es voll der abtourn ist;-)

Kaffeesatz  25.07.2009, 22:28

Auf jeden Fall.

Gürteltaschen gehen ja gar nicht, das tragen ja nicht mal mehr die Ghettokids, absolutes No Go!

kommt drauf an wie du sie an hast, wenn sie z.b. neben am bein runterhäng also nich wie ein gürtel sitzt find ich's jetz nich soooo schlimm, muss aber nich sein ^^