Sind Gürteltaschen für Frauen?

4 Antworten

Ich habe auch 2, 1x etwas kleiner, die 2te ist schon größer, zum Spaziergang und auch zum Rad fahren super, Handy Taschentücher und auch Geldbeutel sicher untergebracht

Nein, Gürteltaschen sind nicht nur für Frauen. Habe selbst eine Gürteltasche und habe noch nie Gedanken darüber gemacht und sehe einige Jungs die haben auch eine und sie tragen die Gürteltasche so wie eine Umhängetasche.

Gürteltaschen sind für Männer und Frauen, finde ich. Zudem kenne ich viele Männer mit diesen Taschen. Wenn sie dir gefällt - nur zu!

Der Gürteltasche ist es letztendlich egal, von wem sie getragen wird.