MCM Gürteltasche echt?

2 Antworten

Hallo!

also, bei der ersten Tasche wäre ich vorsichtig. Das Emblem scheint mir etwas komisch, da das charakteristische R unter den Lorbeerzweigen fehlt. Man kann es auch leider nicht gut erkennen. Da würde ich noch mal nachhaken beim Verkäufer.

das Emblem der zweiten Tasche sieht gut aus. Die Schrift ist scharf und alle Merkmale sind vorhanden. Auch das Muster auf dem Canvas sieht echt aus.

Am besten, du lässt dir die Style-Nr. aus dem Innenetikett abfotografieren, die kannst du im Internet überprüfen.

Viele Grüße

Hätte auch noch diese im Auge...

Bild zum Beitrag

 - (Mode, mcm)  - (Mode, mcm)  - (Mode, mcm)  - (Mode, mcm)