Mcm Rucksack echt oder ein Fake?

2 Antworten

Da du schon so fragst, wette ich du hast ihn auf irgendeiner dubiosen Seite gesehen und überlegst dir ihn zu kaufen.
Guck einfach auf den Preis, wenn er nicht nah am Originalpreis ist sondern viel billiger, ist der Rucksack Fake. Anhand der Bilder wird dir das wohl niemand auf dieser Seite sagen können.

Normalerweise sind Fake-Artikel so gestaltet, dass von außen und von weitem nicht auf den ersten Blick zu sehen ist, dass sie gefälscht sind. Das ist ja der Sinn. Da musst du eher das Innenleben ansehen. Sind alle (Innen)nähte sehr sauber gearbeitet. Wie fühlt sich das Material an etc. Auf solchen Bildern wäre das wohl nur für sehr geübte Augen zu erkennen.