Fake oder real fjällraven kånken?

2 Antworten

Schwer zu sagen, man müsste die sich mal von innen ansehen. Da gibt es ein Originaletikett. Eine Frage, wo hast du ihn her und was hat er gekostet? Dieser kostet um die 90€ wenn er echt ist. Manchmal erkennt man es auch an der Verarbeitung. Sind die Nähte sauber versteppt usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lxa80
Fragesteller

ich habe ihn für ca 80€ gekauft aber mein stoff sieht anders aus und glänzt wärend der meiner Freundin matt ist. Deshalb denk ich ich würde verarscht. Von innen ist ein Etikett

Konkret für das Modell (Plagiat und Original) habe ich eine Dokumentation gesehen. Das Plagiat sei gesundheitsgefährdend.