Fjällraven out geworden?

2 Antworten

Mir ist es bei einem Rucksack egal ob der in oder out ist. Ein guter Rucksack ist zu teuer, um ihn nur deshalb nicht mehr zu tragen weil etwas anderes modern geworden ist.

Es ist normal, wenn ein gewisses Produkt gehypt wird, dass es dann gefühlt alle haben und genau dann ist es out. Weil es dann normal ist, das zu besitzen. Dann muss was neues her. Die Werbe- und Modeindustrie hilft dem nach.

Wenn du Geld zu verschenken hast, kauf dir einen neuen. Das wird dann entweder ein gewöhnlicher Rucksack sein, oder einer der ebenfalls in ein paar Jahren out sein wird. Wenn du deinen Rucksack gut findest, dann trag ihn weiter.

Trag das, was Du tragen willst und nicht was gerade evtl. "in oder out" ist

Ist irrelevant. Finde Deinen eigenen Stil und steh dazu