Was ist an Fjällräven Kånken toll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund des Preises ein Statussymbol.

Als Handtasche/Daypack geht das Ding schon und das Material(Polyester-Baumwolle) ist halt robuster als das übliche Kunstleder oder raschelndes Polyester.

Warum sind wohl in den 2000er alle mit Jack Wolfskin Jacken rumgelaufen? Weil halt....

Ich hab meiner Frau nen Deuter Walker 16 gekauft, der ist um Längen praktischer.

Woher ich das weiß:Hobby

Daran ist nichts wirklich toll, aber nichts was wirklich schlecht daran ist, das reicht schon für die meisten.