Was ist besser (Schultasche: Kanken) Verschiedene Anbieter?

3 Antworten

Das ist auf beiden Websites der gleiche Rucksack, also ist die Qualität dementsprechend auch gleich, nur dass der Rucksack bei Zalando zur Zeit im Angebot ist.

Ich hab selber zwei Rucksäcke von dieser Marke, allerdings in der normalen Größe und ich finde die Qualität ist ziemlich gut und die sind obwohl ich die sehr oft trage noch kein bisschen kaputt oder so

JjRatgeber
Fragesteller

Was meinst du mit der „normalen“ Größe? Ich dachte 29cm wäre die „normale“ Größe? ^^‘

Mistyblue  26.06.2022, 16:08
@JjRatgeber

Die zwei die du hier reingestellt hast sind ja die "minis" die sind kleiner als normal

Wenn ich was nicht vorhanden habe, kann der Preis noch so günstig sein... Zalando hat im Moment keine!

JjRatgeber
Fragesteller

Oh achso das wusste ich nicht 👀

Ich finde der billigere sieht leistungsfähiger aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst sehr aktiv