Fjällräven rucksack für schule?

4 Antworten

Also ich habe den mit 16l habe auch einen dünnen ordner von herlitz und da passt alles rein ( blätter...)

in den rucksack passt dieser dünne ordner + trinkflasche und mäppchen kann mich nicht beschweren

und vorne ist noch platz für eventuell binden oder eben essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Ordner passt hinein, aber die Tasche ist dann so gespannt, dass keine Trinkflaschen mehr in die Seite passen. Also würde ich lieber der Big empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm nicht den Mini! Viel zu wenig Platz.

Für mich wäre eher die Frage ob man den Normalen (16l) oder Big (20l) nehmen sollte.

Ich würde eher den Big nehmen, weiß aber natürlich nicht wieviel du mitschleppen musst.

Nicht Mini kaufen. Du nimmst in die Schule so viele Dinge mit (wenn du ein lernwilliger Schüler bist). Diese Mini Sorte reicht bei mir gerade Mal für die Brotbox und der Federtasche. Und da diese Rucksäcke teuer sind, kauf lieber gleich ein ordentlichen.