Freundin trägt keine Strings. Tragt ihr keine mehr?

8 Antworten

Strings zieh ich höchstens an wenn ich einen Kerl damit einen Gefallen tun will oder wenn man jede andere Art von Unterhose durch die Oberbekleidung durchsehen würde (zb bei dünnem / eng anliegendem Material).

Die Dinger sind meist nicht sonderlich bequem (insbesondere wenn sie auch noch aus Kunstfaser sind), zieh einfach mal einen an dann wirst Dus schon merken.

1. Es kommt drauf an worunter man sie anzieht

2. Manche mögen sie, manche nicht. Das ist bei jedem unterschiedlich. Das hat nichts mit in oder out zu tun ;)

Warum sollte jede strings tragen? Jedes Màdl fühlt sich in anderer unterwàsche wohl, da geht es nicht ums IN sein.

Also ich hatte jetzt noch keine Freundin die keine Strings getragen hat, es ist eher so, dass nichts außer Strings getragen werden, aber wenn sie keine mag, dann ist das eben so und kein Drama oder? Hat mit in und out nichts zu tun.

Nein, ich trage keine Strings mehr. Die kneifen so.