Ist dieser Champion Pullover echt oder fake?

Champion Schriftzug  - (Kleidung, Fake, real) Champion logo - (Kleidung, Fake, real) Made in china - (Kleidung, Fake, real)

1 Antwort

Sieht echt aus und das ist ja was zählt. Wenn ich einen fake hätte den man nicht vom original unterscheiden könnte wäre es doch egal - oder?

Aber einfach sagen dass der original ist kann man nicht weil "fake fabriken" absolut gleichaussehende gegenstände produzieren können. Ich hab mir in Hong Kong einen "Champion" hoodie um umgerechnet 15 Euro gekauft weil ich pullover vergessen hatte. Der ist sicher fake weil der preis einfach unöglich ist aber die qualität ist perfekt. Keine falschen nähte und selbst nach fast jahren noch kein kleister defekt.