Ist der Pullover echt oder fake ?

10 Antworten

Du könntest ja alternativ mal deine Mutter fragen, wo sie ihn gekauft hat. Meine Vermutung: ganz bestimmt nicht in einem Chanel - Store.

Ich glaube, dass der Pullover ein Fake ist, weil der Aufdruck viel zu schief ist.

Der erste Eindruck sagt mir, dass es kein echter ist so wie der aussieht. Frag deine Mutter mal nach dem Preis, dann könnte man sich vielleicht ein Urteil bilden.

Hast du Mal seine Mutter gefragt wo sie den Pullover gekauft hat?

Aber allgemein, solltest du doch wissen ob du eher in einer Familie mit etwas mehr Geld lebst und ob du sonst auch teurere Kleidung trägst.

Sieht aber auf den ersten Blick nicht echt aus.