Adidas Fake Pulli?

Pullover  - (Kleidung, Marke, Fake) Adidas  - (Kleidung, Marke, Fake)

2 Antworten

Ja sieht man... allein schon die Verarbeitung vom Aufdruck ist katastrophal. Andere frage: warum kauft man Adidas gefälscht, wenn der Pullover Original mit 50/60€ auch nicht so teuer wäre...?

pony  05.09.2017, 21:44

wahrscheinlich, weil er in tschechien billiger ist. dürfte um die 15 euro gekostet haben.

schade, dass der zoll das gepäck nicht kontrolliert hat...

das ist kein fake, sondern eine FäLSCHUNG.

es ist illegal. adidas duldet weder fakes noch fälschungen.

und - man sieht es an einigen details. ich werde dir nicht sagen, an welchen. aber es ist offensichtlich. sehr.

frivol  05.09.2017, 21:33

Fake = Fälschung. Weil Englisch und so! 🙃

pony  05.09.2017, 21:40
@frivol

es wird trotzdem unterschieden.

in diesem fall bezeichnet man es als fälschung. liegt an einem winzigen detail. ein fake wäre ein "nachgemachtes" shirt. dieses hier ist aber gefälscht.

so ähnlich wie der unterschied zwischen fake-news und lügenpresse. oder wie der unterschied zwischen gefälschten und nachgemachten banknoten.