Hollister Pullover Fake oder Original?

3 Antworten

Hast du schon mal im Internet gekuckt, ob es noch andere von diesen Pullis gibt. Muss ja nicht direkt auf der Website von Hollister sein.

Sonst kannst du auch mal im Internet gucken woran man fake Pullis erkennt.

sandk
Fragesteller

Naja ich habe geguckt und ich finde keinen Pulli denn es in der Größe XXL gibt bei der Damenabteilung nur Größe XL 🤔

Alia19  26.12.2019, 01:09
@sandk

Hmmm, das ist tatsächlich komisch. Ich würde auch dann vermuten das er gefälscht ist. Meistens haben die ganzen Fake Produkte auch so starke, grelle neonfarben.

Seit wann ist Hollister eine Nobel-Marke?

sandk
Fragesteller

Mich würde es nur interessieren ich meine er kostet zwar nur 30-35€ aber wäre trotzdem interessant.