Handelt es sich hier um ein Fake oder ein Original Pullover von Polo Ralph Lauren?

1 Antwort

Riecht er nach Chemie ? Das waere dann ein China Produkt.

Die Naehte sehen ganz gut aus, aber der Reiter ist wirklich etwas verkuemmert. Dass der Innenstoff etwas ungleichmaessig franst, liegt wohl am Material (Futterstoff).

Einfach mal die Bewertungen des Verkaeufers durch gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CocoSchubert
Fragesteller

Habe ihn online bei Vinted gekauft, abgegeben war natürlich Original. Riechen tut er auch natürlich dadurch nur nach Wäsche

ant8eart  21.09.2023, 17:51
@CocoSchubert

Der Bund wirkt auch ein bisschen ausgeleiert. Sieht fast gebraucht aus. Der Schriftdruck sieht wieder gut aus.