Ist der Pullover echt oder Fake?

3 Antworten

Ich tippe auf Fake die verarbeitung des Schildes ist sehr schlecht und auch der Rest sieht nicht sehr hochwertig aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fake.

Bei Dior wären zum Beispiel die i Punkte nicht so krumm, auch bei Strick nicht.

Zudem haben solche Marken in Punkto Qualität einen Ruf zu verlieren.

Ich arbeite selbst für eine Premium Marke und ja wir haben auch Strick mit Muster.

Bin mir zu 100% sicher das ist Fake. Allein bei dem Muster bin ich mir nicht Mal sicher, ob das Dior bringt.

CHROLOL
Fragesteller

Also erstens ist der Älter und zweitens Strick, da stehen immer so Fussel raus. Ist selbst bei meinem 100 Prozentigen Originalen LV Pulli so.

verreisterNutzer  12.09.2022, 15:14
@CHROLOL

Stimmt schon wenn es älter ist könnte ein originaler Pulli so aussehen denk ich

lamardavisx  12.09.2022, 16:12

Für welche Marke arbeitest du

100% Fake. Sogar ein schlechter Fake.
die Verarbeitung der Farben ist so unecht und lieblos. Das Etikett ist zum Lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CHROLOL
Fragesteller

Also vom Material eigentlich sehr hochwertig glaub nicht dass der Fake ist

Daniel897  26.12.2022, 04:05
@CHROLOL

Das stimmt wiederum. Aber an den Farben bin ich mir sicher dass es ein Replikat ist