Wo gibt es einen MCM Fakerucksack?

1 Antwort

Entweder echten kaufen oder gleich lassen, Fakes schauen erstens Sch**** aus und zweitens erkennt man aus 100 Meter Entfernung das der Fake ist, da er so schlecht verarbeitet ist. Zu mal ist es illegal irgendwelche Marken Fälschungen zu erwerben.

Tamara829
Fragesteller

Ich kauf mir sonst auch originales Zeug, aber werde bestimmt nicht 800€ für diesen Rucksack ausgeben. Ist mit egal ob man sieht das der fake ist, weil ich es ja sowieso zugebe& ja juckt?

nonikes  19.07.2017, 08:15

Da ist der Punkt... der kostet nicht umsonst 800€ und entweder man kann sich ihn für 800€ leisten oder man lässt die Finger davon.