Ist diese Tasche von MCM Original?

4 Antworten

Ich habe mal gehört, dass originale Taschen z.B nicht das haben was du dort hast. Hinten siehst du ja, dass das Zeichen auf dem Kopf ist, während dass von der "Klappe" zum zu machen ja richtig rum ist. Bei Originalen Taschen wird nämlich nur ein einzelner "Stofflappen" genommen soweit ich weiss damit man Material spart. Also würde ich sagen sie ist nicht Original, auch wenn ich kein Profi bin

Sie scheint echt zu sein. Warum?

1. In der Mitte und links von der Mitte ist das Logo korrekt lesbar und auf der rechten Seite von der Mitte steht das Logo auf dem Kopf.

2. Das verwendete Leder ist durchgehend von vorne, über die Rückseite, den Boden und dann von unten kommend wieder hoch und das Logo läuft komplett mit, wie unter 1. beschrieben.

Ich kann tatsächlich nichts zu MCM sagen, hab auch nur ein Produkt von denen. Was das Design angeht ja, was die Qualität angeht... nein.

Sieht im Gegensatz zum originalen vom Internet ein bisschen komisch aus. Würde daher sagen nein. Bin da aber kein Profi.

Frag doch einfach den Schenker, kommt aber blöd. Sei doch einfach froh.