Ist diese Vintage Gucci Tasche ein original?

6 Antworten

sieht ganz so aus, daher das es vintage ist sieht es so aus als ob es sich ganz gut gehalten hat außerdem waren fakes früher viel schwerer zu bekommen und kein großes thema sowas gab es kaum da teure mode da auch noch nicht so angesagt war sieht für das alter auch gut verarbeitet aus also bin ich mir stark sicher sie ist original :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

ich sehe das genauso wenn die verkäuferin sich nicht mal sicher ist aber wahrscheinlich einen orginal ähnlichen preis verlangt ist das absolute verarsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2211unknow17
Fragesteller

Nein, die Tasche ist sehr günstig.

Also ich bin fast sicher das es ein Plagiat ist. Nicht sauber verarbeitet und die Schrift von Gucci nicht sauber. Zusätzlich ist Reißverschluss von einer billig Manufaktur in Japan.

Wenn sich die Verkäuferin nicht sicher ist ob es eine original Tasche ist dann ist das 100000000000 Prozent Fake

2211unknow17
Fragesteller

Nein, in diesem Fall ist es ein Shop, der Vintage Artikel weiterverkauft, sie kann die Originalität anhand ihres Wissen nicht deutlich machen.

Also wenn ich etwas verkaufe dann weiß ich immer ob es echt ist. Deshalb wird es ein Fake sein..