1 Antwort

Ist da nicht so wichtig weil der sehr stretchy sind und so... Also die Damen Socken sind halt schon kleiner als die von den Typen aber solang die Füße nicht absolut winzig oder mega riesig sind sollten beide passen

Nilo1110
Fragesteller

Also mit Größe 42 bin ich halt gefühlt in der Mitte, ich mags nicht, wenn die Socken zu locker sind, was ich bei Herrensocken vermute, die Socken die mir gefallen sind halt Damensocken, aber vllt probiere ich es einfach mal, kostet ja jetzt auch kein Vermögen

Danke^^