One Size?

5 Antworten

Die heißen one Size weil es eben nur EINE Größe ist. Oft deckt die dann die gängigen Schuhgrößen ab. Wer nur Größe 35 hat dem wird sie wohl dann doch etwas zu groß sein, bei 48 wird sie auch nicht passen. Ist halt immer so eine sache mti den one Size dingern.....

One size heißt ja eine Größe also passt es für alle. Bin mir nicht sicher ob das zu hundert Prozent stimmt also bitte nicht zu genau nehmen

Keine Größe. Passend für jede Länge.

Eine Größe für alle. Egal, was du für eine Schuhgröße hast.