’one size’ was ist das für eine Größe?

2 Antworten

Es kommt immer so ein bisschen darauf an wie die Mütze ausfällt. Ist es ein dehnbares Material passt sie ja auch vielen Menschen. Zur Not kannst du sie ja wieder zurück schicken. Und eins noch, so was wie:
An die Leute die gleich eine dumme Antwort schreiben möchten, ihr könnt euch gleich hier verziehen...wollen wir hier gar nicht lesen. Hier herrscht ein anderer Umgangston.

Cheymadr
Fragesteller

Danke schön & es hat seine Gründe warum ich das geschrieben habe 🙂☝🏽

Pfiffikussi  04.12.2017, 19:06
@Cheymadr

Es kann (hier) keine Gründe für so ein Benehmen geben. Das gehört sich einfach nicht.

Cheymadr
Fragesteller
@Pfiffikussi

Es gibt schon (hier) ein Grund! Und ich habe keine Lust zu diskutieren aber trotzdem danke für deine Antwort 😊

OneSize bedeutet, dass es sie nur in einer Grösse gibt. Das heisst sie sollte allen Menschen passen. Wenn du jetzt nicht einen extrem kleinen oder grossen Kopf hast, sollte sie also passen :)

Cheymadr
Fragesteller

Danke schön