Armbanduhr passt mir ''One Size''

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar passt dir die uhr und wenn nicht dann kann man immer noch ein glied rausnehmen! kein alter, gewicht u. körpergröße haben nichts damit zu tuen:-D brauchst du die uhr für fasching??

ja die wird passen und wenn nicht dann kannst du einen stift raustrennen, bei uns im galeria kaufhof machen die das kostenlos oder fürn euro

LASS ES SEIN!!! Das ist eine billige China-Import-Uhr im sogenannten "Chrono-Look". Die kleinen Zeiger sind nur aufgedruckt, im Einkauf kostet so ein Teil etwa 4 Euro zzgl Mwst, das ist der reinste Schrott. Gib das Geld lieber für eine vernünftige Uhr beim Händler vor Ort aus.

Wie aufgedruckt?

Die Uhr läuft doch bestimmt wie normal?

@Tayfun2232

Die normale Uhrzeit ja, aber die kleinen Zeiger sind nur aufgedruckt und vollkommen ohne Funktion. Vergrößer Dir das Bild mal und schau es Dir genau an.

@kris73

Achso, ja habs gesehn.

Naja es geht ja im endefekt um den ''WoW'' effekt bei einer 30€ Uhr :)

@Tayfun2232

Ja, WOW, teurer Schrott. Die Oberflächenbeschichtung wird sich nach einiger Tragezeit ablösen, die Quarz-Werke aus China sind auch nicht die besten, meistens auch schief eingebaut, ich kann die Liste noch länger machen wenn Du möchtest.

@kris73

Kannst du mir dann eine Seite empfehlen wo ich, sagen wir mal bis zu 80€ eine vergoldete Uhr kaufen kann auch so mit kleinen ''kriställchin'' ^^

@Tayfun2232

Die Uhr ist nicht vergoldet und die "Kriställchin" sind nichts anderes als Glas. Ich hab mal eben bei meinen alten Händler nachgesehen, der würde mir eine ähnliche Uhr vom gleichen Hersteller für 7 Euro verkaufen.

@kris73

Ok, alles klar. Vielen Dank.

Ich werde ausschau halten nach dem selben Modell in noch billigerer Variante.

Ansonsten hol ich mir die von da. Auch wenn die nur max. 1 Monat hält.