Was ist One size und was ist OS?

3 Antworten

OS könnte ja auch Over-size heißen, also Übergröße. Wenn One-size schon da steht. die Größenbezeichnungenstehen doch immer hinten im Katalog Oder noch cleverer: ruf bei der bestellhotline an, die müssen es wissen, hier weiß doch keiner genaues nich.

OS ist die Abkürzung für One Size. Da gibts eben nur "eine Größe".

SunwalkerXD
Fragesteller

aber warum sind dann mance rucksäcke os und manche one size? also das steht nebeneinander weißt?und dann ist halt os angekreuzt...?

y4rp3tte  02.11.2012, 18:31
@SunwalkerXD

Da haben die die Anhaben halt uneinheitlich gemacht. Kommt vor :)