Passt mir One Size For all (54cm Kopfumfang)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein 0%

2 Antworten

snapbacks sind wegen dem verstellbaren verschluss in der regel für fast alle kopfgrößen geeignet, daher halt one size fits all. allerdings bist du mit 54 cm kopfumfang im unteren größenbereich (small). wenn du großes pech hast ist dir die cap dann minimal zu groß, selbst auf der kleinsten einstellung. am besten du probierst eine snapback vorher mal an.

ich habe einen kopf umfang 56cm und habe die cap aufs zweit letzte loch sitzen. du mit deinem 54cm müsstest dan wie du oben beschrieben hast auf dder letzten stufe einharken. ;) ich bezweifle das dir die zu groß sein könnte.