New Era Cap zu eng?

2 Antworten

Die Cap weitet sich sicherlich mit der Zeit, wenn die Haare kürzer sind, ist da natürlich auch mehr Spielraum, jedoch nur minimal.

Ich persönlich jedoch würde einfach eine Nummer größer nehmen, also anstatt 8 1/4, einfach 8 1/3 bzw. 8 1/2, weil mir die Frisur wichtiger ist als eine Cap und wenn du dich mit längeren Haaren wohl fühlst nimm einfach eine Nummer größer.

Oder es geht heutzutage noch leichter und besser ... wie wäre es wenn du mal solche Caps mal beim nächsten Mal holst :))) Sind sehr bequem , cool und jetzt sehr Modern durch Tyga, Chris Brown, Lil Wayne und den ganzen Jungs von Young Money & Cash Money ( YMCMB ) http://www.hoodboyz.de/index.php/cat/c108_Snap-Back-Caps.html

Hoodboyz hat einfach alles da !!! :))) Probier es aus, wirst es nicht bereuen!!!

RoflCopterRC359
Beitragsersteller

Das ist zwar nett gemeint, aber nur weil es irgendwelche Promis tragen, trag ich solche Caps noch lange nicht. Ich laufe halt nicht jedem x-beliebigen Trend her. Ich mag solche größenverstellbare Caps einfach nicht.