Frage zu Laptop Maßeinheiten (Tasche)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das is genauso ne Angabe wie cm,also ne Längenmaßeinheit nur das bei display zoll die diagonale gemeint is und keine Seitenlinie.

es is also ne schräge von links oben nach rechts unten zb.

zoll kann man in cm umrechnen

eine Tasche wird eig dreifach angegeben höhe, mal breite mal tiefe.

flowerpower203
Fragesteller

Vielen Dank! Und eine Frage habe ich noch, die Innenmaße der Laptoptaschen sind immer ca 5 cm zu lang und 2 cm zu breit, wäre das schlimm? Oder wie passend sollte man die Laptophülle kaufen, dass der Laptop nicht komplett herumfliegt?