Frauen: Tragt ihr SportBHs oder „normale“ BHs im Alltag?

15 Antworten

Ganz normale doppelläufige Schleudern, aber nur im Winter, im Sommer nur ganz selten. Bei mir, trotz 90 D, hängt noch nix.

Kiara73  31.01.2024, 17:26

Trage gar kein außer in der Nacht wegen meinen Bruder wir müssen uns ein Zimmer teilen

Hey,

unter Alltag kann man zwar viel verstehen,aber im ,,ganz normalen Alltag“ einen normalen BH.Wenn ich Sport mache oder einfach viel Bewegung,einen Sport bh.

Für den Sport trage ich Sport BHs. Begründung:

  • geben mehr Halt
  • bei viel Bewegung mit dem Oberkörper bzw. den Armen kann auch mal die Brust aus einem normalen BH „rausfallen“ kann, mit Sport BHs passiert das in der Regel nicht

Im sonstigen Alltag trage ich normale BHs. Begründung

  • Normale BHs haben weniger Stoff und sind deshalb bei den meisten Oberteilen nicht sichtbar. Bei Sport BHs wäre das anders
  • drücken die Brüste nicht so sehr an den Körper, daher sehen die Brüste größer/schöner geformt aus
  • Sport BHs werden zumindest mir bei längerer Tragezeit unbequem

Wenn ich zuhause bin oder nur mal schnell mit dem Hund rausgehe, trage ich aber meistens gar keinen

Bei der Arbeit trag ich Sport bh weil ich auf der Baustelle arbeite und die bequemer sind

und wenn ich mal nicht arbeite, trage ich normale weil die eine schönere from geben und manchmal trag ich keinen :)

Ich trage seit meinen Nippelpiercings fast nie BHs und wenn, dann nur wenn ich Sport mache - und dann greife ich für guten Halt zum Sport-BH. Ohne wäre es unangenehm bis schmerzhaft.

Im normalen Alltag trage ich aber nichts drunter und fühle mich so freier und sehr wohl.