Frage 'Bitte um HiLFE!': Kann ich diese Puma Tasche als Sporttasche nehmen? (s. Bild)

Diese Tasche von Puma kaufe ich mir..aber passt mein Sportzeug da wirklich rein? - (Sport, Tasche, Platz)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab die gleich in weiß statt pink...und da passt das was du aufgezählt hast aufjedenfall rein ;) also schnapp sie dir

MrsBujupii 
Fragesteller
 31.07.2011, 19:33

dankeschön.!! :)

klar, werde ich machen :D der kauf is eh schon gebongt.

0

eine aus meiner klasse hat die gleiche. glaub mir da passt soviel rein .. das glaubt man garnet. da passen alle deine sportsachen rein , glaub mir :)

Nutrition  31.07.2011, 19:33

Jop wenn in meine Aldi Tüte alle Sportsachen reinpassen, dann passt es wahrscheinlich auch in diese Tasche

0
MrsBujupii 
Fragesteller
 31.07.2011, 19:52
@Nutrition

ich find's nich witzig -__- ich meine ja, weil ich die in echt noch nie gesehen hab, daher kann ich auch nicht einschätzen ob das da rein passt!!!

0

ja, natürlich bekommst du sie rein, und sportlich sieht sie dazu auch noch aus. Perfeckt für Sport :)

MrsBujupii 
Fragesteller
 31.07.2011, 19:35

danke dir (: ja ich find sie auch total schön. ^_^ Ich hab eh eine passende für meinen Puma Rucksack gesucht. Und der ist neonpink, also passt das schonmal ganz gut ;)

0

Sportschuhe. Handtuch Trainingsklamotten? Nie im Leben!

MrsBujupii 
Fragesteller
 02.08.2011, 11:28

Wer hat denn hier was von 'Handtuch' gesagt?! -_- Nich ma richtig lesen kannste! echt ey... ich hab geschrieben Sporthose, T-shirt und Sportschuhe!! aber bei dir scheint ja ein richtiger *Hass* auf Puma Artikel zu sein wah ;D wie lächerlich. Puma ist die allerbeste Marke. und wie gesagt mit deinen 50€ teuren Taschen kannste gleich nen Abflug machen! ich ka*ke nämlich kein Geld aus!!

0

Vielleicht einfach mal ausmessen ?

Die Tasche hat ja sicherlich maße. Auf dem Bild kann man schlecht erkennen ob sie groß oder klein ist. da fehlt halt ein vergleichsgegenstand