Frage 'Bitte um HiLFE!': Kann ich diese Puma Tasche als Sporttasche nehmen? (s. Bild)

Diese Tasche von Puma kaufe ich mir..aber passt mein Sportzeug da wirklich rein? - (Sport, Tasche, Platz)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab die gleich in weiß statt pink...und da passt das was du aufgezählt hast aufjedenfall rein ;) also schnapp sie dir

MrsBujupii
Fragesteller

dankeschön.!! :)

klar, werde ich machen :D der kauf is eh schon gebongt.

eine aus meiner klasse hat die gleiche. glaub mir da passt soviel rein .. das glaubt man garnet. da passen alle deine sportsachen rein , glaub mir :)

Nutrition  31.07.2011, 19:33

Jop wenn in meine Aldi Tüte alle Sportsachen reinpassen, dann passt es wahrscheinlich auch in diese Tasche

MrsBujupii
Fragesteller
@Nutrition

ich find's nich witzig -__- ich meine ja, weil ich die in echt noch nie gesehen hab, daher kann ich auch nicht einschätzen ob das da rein passt!!!

ja, natürlich bekommst du sie rein, und sportlich sieht sie dazu auch noch aus. Perfeckt für Sport :)

MrsBujupii
Fragesteller

danke dir (: ja ich find sie auch total schön. ^_^ Ich hab eh eine passende für meinen Puma Rucksack gesucht. Und der ist neonpink, also passt das schonmal ganz gut ;)

Sportschuhe. Handtuch Trainingsklamotten? Nie im Leben!

MrsBujupii
Fragesteller

Wer hat denn hier was von 'Handtuch' gesagt?! -_- Nich ma richtig lesen kannste! echt ey... ich hab geschrieben Sporthose, T-shirt und Sportschuhe!! aber bei dir scheint ja ein richtiger *Hass* auf Puma Artikel zu sein wah ;D wie lächerlich. Puma ist die allerbeste Marke. und wie gesagt mit deinen 50€ teuren Taschen kannste gleich nen Abflug machen! ich ka*ke nämlich kein Geld aus!!

Vielleicht einfach mal ausmessen ?

Die Tasche hat ja sicherlich maße. Auf dem Bild kann man schlecht erkennen ob sie groß oder klein ist. da fehlt halt ein vergleichsgegenstand